Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Samstag, 9. Dezember 2017

Nachtrag zu Halloween


Ich habe es noch nicht geschafft, meine Halloween Deko vorzustellen. Dabei ist es ja nun schon wieder fast 2 Monate her.


Im Hausflur aufgestellt habe ich eine Flaschen-Mumie und einen Dosen-Kürbis.  ;-)

Die Flasche der Mumie habe ich zunächst teilweise mit Acrylfarbe schwarz angemalt. Am besten du probierst vorher aus an welche Stelle die Augen hinkommen sollen. Ich habe die Farbe einen Tag trocknen lassen und dann die Kulleraugen draufgeklebt. Die Mullbinde hat man ja irgendwann zu Hauf rumliegen, zumindest wenn man als Autofahrer die abgelaufenen Erste Hilfe Kästen aufhebt. ;-) 

Die Dose habe ich einfach mit Acrylfarbe bemalt. Hier musste ich allerdings mehrmal drübermalen. Jede Schicht habe ich einen Tag lang trocknen lassen.


Zusätzlich habe ich dieses Jahr noch ein paar Steine mit Halloween Motiven bemalt und vor allem in Süddeutschland ausgelegt. Ich nehme an, dass alle bereits einen Finder gefunden haben. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar posten