Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Donnerstag, 9. April 2015

Verspätetes Ostern I

Jetzt ist es ja nun schon vorbei, das Osterfest. Die Osterkarten habe ich auch bereits verschickt . Ein wenig verspätet, aber nicht zu spät für die Challenges, daher meine heutigen Posts. :-)

Ich habe drei einfache Karten gestaltet und endlich mein neuestes Stempelset von "Create a Smile" ausprobiert. :-) 

Für den Hintergrund dieser Karte habe ich einen Embossing Folder mit Stempelfarbe bestrichen. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren. So lassen sich wirklich schön Effekte erzielen.


Challenges:
 

3 Kommentare:

  1. Ohhh wie wundervoll. Da hast Du ein richtig tolles Werk gezaubert
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein süßes Kärtchen!

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen