Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden?

Dann kannst du es gern hier kommentieren.


Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen Ideen aus Stoffen oder Wolle?

Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig.


Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 2. März 2015

Kopf hoch!

Einer Freundin geht es gerade nicht so gut. - Liebeskummer :-( - Da habe ich ihr ein kleines aufmunterndes Anhängerchen gestaltet.

Dafür habe ich ein Stempelset von "Create a Smile" verwendet. Dieses kleine Knuffelmonster ist einfach zu süß! Und ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern hat es auch geschafft. :-)


Challenges:

Basteltanten: Alles geht #47

Kommentare:

  1. Ohh was für ein knuffeliges Kerlchen. Der wird Deine Freundin bestimmt aufmuntern
    Lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Kerl ist wirklich niedlich, hoffentlich kann er Deine Freundin etwas aufbauen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen