Subheader

Du hast einen meiner Stein gefunden? Dann kannst du es gern hier kommentieren. *** Oder bist du eher auf der Suche nach kreativen
Ideen aus Stoffen oder Wolle? Dann bist du bei meinem Zweit-Blog Wollcraft genau richtig. *** Zur Gedankenwelt gehts hier lang.

Montag, 9. Februar 2015

Eine Herzensangelegenheit

Leider komme ich aktuell kaum noch zu weiteren großen Bastelaktionen. :-( Ich bin auch immer noch an meinem Urlaubsalbum dran. Es hat halt doch so seine Nachteile lange zu verreisen. Man sieht einfach zu viel. ;-)

Diese Karte habe ich zum bevorstehenden Geburtstag für meinen Freund gestaltet. Er ist total vernarrt in Eichhörnchen! :-)

Koloriert habe ich es mit Delta Markern. Die Augen, der Zahn ;-) und die roten Herzen haben einen leichten Glossy Effekt.





Challenges:






Kommentare:

  1. Love that long tail....so funny! Great card! Thank you for joining us at Seize the Birthday...we appreciate it!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein grandioses Werk
    Hab 1000 Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne Und Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Kärtchen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie knuffig. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. What a cute card! Thank you for joining us at Love to Scrap. Linda dt:)

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute card. Thanks for joining us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist janiedlich. Gefällt mir sehr gut
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet card! Thanks for playing along at Love to Scrap! Challenge Blog. Hugs, Julie

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Kärtchen, gefällt mir richtig gut.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen